Montag, 31. März 2014

Non-Stop

In diesem Film tritt der Action-Schauspieler Liam Neeson als ein Air Marshal namens Bill Marks auf. Bill fliegt sehr oft, aber er hasst es trotzdem, vor allem die Verspätungen. Doch dieser Air Marshal ist nicht vorbildlich, er trinkt und raucht bei der Arbeit, weil er den Tod seiner Tochter nicht verkraftet, dies wird ihm später noch zum Verhängnis.

Dieser Flug ist anders wie die anderen, denn dieser gestaltet sich spannender als ein normaler Flug. Bill bekommt mehrere Textnachrichten, in denen gedroht wird, dass jemand jede 20 Minuten in diesen Flugzeug getötet wird oder Bill muss 150 Milliarden Dollar auf ein Konto überweisen. Mit Hilfe von seiner Sitznachbarin Jen und der Flugbereiterin Nancy versucht er den Mörder zu finden. Später stellt sich heraus, dass das Konto auf seinen Namen verläuft und so fällt auch den Verdacht auf den Air Marshal. Die Passagiere werden ungeduldig und ängstlich. Manche Passagiere verhalten sie komisch und legen falsche Fährten, doch schlussendlich können die Mörder noch gefunden werden. Obwohl eine Bombe explodiert kann das Flugzeug noch Notlanden. Zu guter Letzt wird der Air Marshal als unschuldig erklärt und ist der neue Held.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und er ist auch spannend bis zum Schluss. Ich hätte auch nie gedacht, dass die tatsächlichen Mörder die Täter sind, denn diese haben sich wie ganz normale Passagiere verhalten.  Ich kann der Film auf jeden Fall weiterempfehlen.


230 Wörter

1 Kommentar:

  1. Hallo Fabienne!

    Ich wollt den Film auch unbedingt im Kino anschauen, doch dann hatte ich keine Zeit. Wenn du sagst, dass er so gut ist, muss ich mir wohl doch überlegen, ihn noch anschauen zu gehen.
    Deine Beschreibungen sind immer toll und ich hoffe, dass noch viele folgen werden.

    Lg
    Magdalena

    AntwortenLöschen